Suche Netbook Hardcover

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 66073
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 66073

Guest
Hallo!

Habe mir das HP Mini 110c gekauft, und suche jetzt ne tasche dafür, besser gesagt will ich des gute stück im rucksack zwischen büchern u.ä. transportieren, deswegen neige ich zu einem Hardcover.

Leider finde ich nicht das richtige, ich will praktisch sowas wie eine schützhülle aus neopren nur eben als Hardcover, sprich keinen Koffer oder sowas.

Da das Netbook (10 Zoll) dafür gedacht ist mobil zu sein, will ich keine riesen Tasche mit Schultergurt oder Haltegriff, sondern was kleines (das Netzteil muss NICHT unbedingt reinpassen!).

Ach ja, sollte auch wenn möglich nicht gar so teuer sein, da gibts ja auch Teile für 100 € oder so...

MfG
wosch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein harter Neoprensleeve ist mir spontan nur von Booq bekannt, und die fertigen erst ab 13".
Würde dir zu einem Zeroshock oder Belkin-Sleeve raten.
Alternativ tut es ehrlichgesagt auch jedes ~5€ Neoprensleeve von eBay. Die riechen dann meistens eine weile recht streng und halten natürlich nicht ganz so lang, aber sind recht günstig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh