Suche Neopren-Hülle für 14" Latitude D630

alexandre08

Enthusiast
Hi,

ich möchte meinen D630 gerne etwas mehr schützen und suche dazu eine günstige Neopren-Hülle. Kann Jmd. eine empfehlen? Die Maße sollten einigermaßen zusammenpassen.

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, da haste aber deinen Einfallsreichtum für heute verbraucht.

Zuletzt bearbeitet:
naja, wer nicht in der lage ist google zu benutzen ..... der hat vermutlich noch weniger einfallsreichtum als ich :d :coolblue:

aber da ich dich auch nicht überfordern will:

http://www.google.de/search?q=14"+neopren

p.s.: stichwörter waren --- 14" neopren ---

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch ein D630 gekauft. Anscheinend gibt es keine Hülle die von den Maßen richtig gut darauf passt (sind halt nicht ganz 14'').

Aber wie gut, dass du dir jetzt eine Hülle gekauft hast. Welche war das denn? Kannst du sie empfehlen?

Hey, was für ein Zufall^^. Ich hab die Frage letztens auch im Forum gestellt. Also ich hab mir eine Neoprenschutztasche von Networx für 25 Euro geholt. Die gibts bei Gravis und sind eigentlich für die Macbooks Pro 15 Zoll gedacht. Mit dem großen Akku passt das allerdings sehr gut ;-). Also ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh