Suche ne Gebrauchsanweisung für nen alten Sony Trinitron Fernseher..

KaDu

Neuling
Hi Jungs,

hab gerade mein Kabel gekündigt bekommnen, zulange schwarz geguckt und hab grad ne Zimmerantenne installiert (erstmal eine ausgeliehen). Problem, wie komme ich nochma zur Sendersuche? Wie muss ich das auf der Fernbedienung eingeben, habe alle möglichen Tastenkombis durch und es tut sich nix.. Da mein Fernseher ne alte Familienkiste ist, existiert natürlich auch keine Gebrauchsanweisung.
Hat die zufällig jemand zur Hand?

Vielen vielen Dank!! (bin so fernsehausgehungert..):angel:

und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Bild von Fernseher und Fernbedienung wäre nicht schlecht.
Ausserdem sind in vielen Bereichen die Analogen TV-Sender abgeschaltet und durch DVB-T ersetzt worden. Ohne DVB-T Receiver wird's dann ohnehin nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh