Suche ne Digicam

Samsonnight

Neuling
Hallo!!

Bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Digicam. Sie sollte folgendes haben:

sollte schön leicht und handlich sein

ein großes Display haben

einen USB Anschluss, so dass man per Kabel die Kamera direkt mit dem PC verbinden kann

da ich sowieso nur mit maximal 3 Megapixel Fotos machen werde, muss es also nicht unbedingt eine 7 MP Kamera sein.

sollte sehr gute Fotos machen können (bei meiner Canon A60 werden einige Bilder trotz guter beleuchtung sehr verschwommen)

Man sollte damit auch Filme mit Ton (ohne Zeitbegrenzung) machen können

Wenn es geht, sollte die Digicam mit handelsübliche (AA oder AAA) Akkus betrieben werden können. Wenn nicht, sollte schon eine lange Akkulaufzeit vorraussetzung sein.

Die Digicam sollte auch den Momentanen Batteriestand anzeigen, und mich nicht, wie es bei meiner jetzigen Digicam ist, erst bei den letzten drei Bildern darauf hinweisen, dass die Battereien jetzt alle sind.

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MesserJoe schrieb:
Preislimit?

Was wird hauptsächlich fotografiert?

Achja :)

Preislimit wird so um die 250€ sein. Fotografiert wird alles. Vonn Natur bei schönstem Sonnenschein in ruhiger lage, bis hin zu Partys bei Nacht :d

und in dem Preisrahmen sollte man noch die Konkurenz erwähnen.

Canon Ixus-Reihe.
Sony W-Reihe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh