Suche Navi mit leichter Bedienung

Sebi85

Enthusiast
Suche ein Navi bis 200€, es sollte leicht zu Beienen sein und schnell eine neue Strecke aktualisieren können.

Ich hätte an ein Garmin gedacht. Taugen die Geräte zu was?
Was könnt ihr mir noch empfehlen?

Preis bis 200€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin mit meinem Garmin 200w voll zufrieden. die Bedienung ist wirklich super einfach und schnell gemacht, einzig das fehlende TMC und das er manchmal etwas lange Sat sucht (im Auto gehts komischerweise immer schnell, draußen net immer) sind so die einzigen Kritikpunkte die ich habe.
Alternativ könntest du dir Navigon mal anschauen, die haben für etwa 160€ TMC Geräte. Da mein Kollege so eins hat kann ich auch nur gutes drüber berichten :)

Was kann man über die Marke Navigon sagen?
Die kenne ich garnicht.

Hej Sebi85,

zu den Navigon Geräten kann ich auch nur Gutes berichten.
Ich habe das 2100 mit integriertem TMC.
Die Navigation ist einfach und unkompliziert. Das TMC ist sehr hilfreich wenn man häufiger auf hochfrequenten Autobahnen unterwegs ist.
Wenn ich allerdings nochmal wählen müsste würde ich den großen Bruder von dem 2100 wählen. http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a344474.html Da ist das Display 4,3 Zoll groß und das Bildformat in 16/9. Das ist der deutlichen Darstellung sehr zuträglich.

Grüße
Mr.X

Das Navigon 2100 Max hört sich nicht schlecht an.
Habe dann noch das Garmin nüvi 255WT und Garmin nüvi 650T gefunden.
Im Test hat das Navigon besser abgeschnitten, dafür ist bei Garmin Europa als Karten dabei.
Wie aktuell ist eigentlich das Kartenmaterial und was kosten Updates?

Bei Navigon hat man bei einem Neukauf eine sogenannt "Aktualitätsgarantie".
Das bedeutet das du, nach einer Regestrierung bei denen dein Kartenmaterial auf den heutigen Stand updaten kannst.

Grüße
Mr.X

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh