[Kaufberatung] Suche Navi bis 300 Euro

Ele007

Neuling
Ich suche ein Navi das bis zu 300 euronen kosten darf....
wollte mal so eure vorschläge hören... ich bräuchte tmc da ich viel autobahn fahren werden muss und ein fahrspurassistent wäre auch super... bluetooth brauch ich nicht unbedingt hab ich eh schon im radio...

ich weiß das ihr mir jetzt marken gleich nennen werdet... ich hab mich auch schon informiert nur entscheiden kann ich mich nicht wirklich die einen können das mehr die anderen das und ihr wisst ja wie das ist... deswegen erfahrungsberichte super ;-)
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir heute s mio c320 tb zugelegt...

150 im inet, 180 beim MM...
heute ausgiebig getestet und bisher empfehlenswert.

preis find ich gut tmc is auch ok aber leider keinen fahrspurassistenten... aber schon mal danke dafür

das macht alles schon mein radio xD nur es gibt keine gescheiten gps boxen die man nachrüsten kann deswegen und damit ich es auch mal mitnehmen kann ein externes navi das ich auch nur als navi brauche

ist auch top...hab navigon im laden getestet...fand ich sehr gut zu bedienen...allerdings würd ich dann eher das 2100 max bzw. 2110 - je nach karten die du willst - nehmen...wenn du n reines Navi willst, bist damit günstiger dran...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh