Suche Namen vom Lied!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitman_91

Enthusiast
hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem lied, bzw nach dem titel eines lieds.
Ich hab leider nur einen kleinen ausschnitt davon, habe ihn mal bei rapidshare hochgeladen. Wenn viel glück kennt ja jmd von euch den titel.

Rapidshare

Da man diesen Auschnitt dank rapidshare nur 10 mal runterladen kann, versuch ich nochmal bei upload.to oder so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem lied, bzw nach dem titel eines lieds.
Ich hab leider nur einen kleinen ausschnitt davon, habe ihn mal bei rapidshare hochgeladen. Wenn viel glück kennt ja jmd von euch den titel.

Rapidshare

Da man diesen Auschnitt dank rapidshare nur 10 mal runterladen kann, versuch ich nochmal bei upload.to oder so.

Man darf es unendlich runterladen :d

Ich hör mal rein..

//Edit lol das ist ja nur n Beat :d
Sowas kann man mit Software erstellen, Lied, ka...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh