Suche Nagel dings da ?!?!

Real ACC

Semiprofi
hallo,

weis jemand wo man das da bekommt? : Oder wie es heißt?
Zuschneiden.jpg

Zuschneiden_2.jpg

Bilder sind aus dem Video von "Nine Inch Nails - Only"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also was ich da gerade sehe sind ein
weißes kästchen mit einem roten x drin :fresse:
darunter ist noch eins!
....
bekommste glaube ich im OBI :fresse:

edit: ahhh die Bilder sind doch endlich richtig da!
aber was ist das?

Das war mal vor 10 Jahren oder so IN gewesen. Schau mal in einigen Spaß-Läden wie NANU-NANA. Hab jetzt auch keine Ahnung, wie das genau heisst. Vielleicht auch in Versandkatalogen drin

Hm, ich weis noch wie ich das als 8 Jähriger oder so mal in den Händen gehabt hatte :fresse:
Aber ich werd mal in so nem Laden gucken :bigok:

ach das ist doch so ein brett, dass man irgentwo drauf drückt und dann das relief mit den nägeln "durchgedrückt" wird, oder. die sind cool, aber wo es sowas gibt kann ich dir nicht sagen. ich hab das mal in der schule im kunstunterricht gemacht. falls du es nirgendwo findest, kannst du dir das auch selber bauen. falls deine ansprüche deinem handwerklichen geschick entspricht :xmas:

würde ja auch helfen, allerdings sehe ich kein bild... hmmm

Edit:

ich sehe das bild jetzt auch. :) allerdings fällt mir der name genauso wenig ein.... *verdammt*

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub net so :fresse:

Ich such erstmal die Läden in der Umgebung ab irgendwo in FFM gibts bestimmt sowas :xmas:

jetzt peil ich erstmal was das ist!
sowas finde ich ja n1!!!!
:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh