kalgani
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700x
- Mainboard
- Gigabyte AB350M Gaming 3
- Kühler
- Alpenföhn Matterhorn
- Speicher
- 32GB DDR4
- Grafikprozessor
- AMD RX6700XT
- Display
- Philips 32"
- SSD
- M.2: 1TB Crucial / SATA: 1TB Sandisk + 2TB Sandisk
- Soundkarte
- Soundblaster PCIe
- Gehäuse
- Coolermaster Silencio S400
- Netzteil
- Bequiet 600W
- Keyboard
- Fnatik Silent MX
- Mouse
- Logitech MX518
- Betriebssystem
- Win10
- Webbrowser
- Firefox
hallo zusammen,
ich suche ein board für einen Pentium 4 520 welches aber Pentium D fähig sein soll.
nun hatte ich das Asus P5ND2-SLI ins auge gefasst, aber von diesem wird hier ja heftigst abgeraten...
nun sagt mir doch mal welches board ich nehmen soll?
das board muss 2 IDE-Ports haben, da ich DVD/DVD-RW & eine HDD über IDE anschliessen muss. deshalb bin ich auch auf die nforce Intel edition gestossen, es kann aber auch gerne ein I945 mit zusätzlichem controller sein. (die I955 baord sind einfach zu teuer)
ebenso sollte man den RAM´s mindestens bis 2,3V geben können (+0,5).
braucht kein SLI sein, da ich SLI für hübschen Blödsinn halten.
der preis sollte sich auch im rahmen des P5ND2-SLI bewegen, da ich keine lust habe unmengen auszugeben, da ich ja auch noch 2*1024MB RAM benötige...
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Kalgani
p.s.: bitte kein MSI.
ich suche ein board für einen Pentium 4 520 welches aber Pentium D fähig sein soll.
nun hatte ich das Asus P5ND2-SLI ins auge gefasst, aber von diesem wird hier ja heftigst abgeraten...
nun sagt mir doch mal welches board ich nehmen soll?
das board muss 2 IDE-Ports haben, da ich DVD/DVD-RW & eine HDD über IDE anschliessen muss. deshalb bin ich auch auf die nforce Intel edition gestossen, es kann aber auch gerne ein I945 mit zusätzlichem controller sein. (die I955 baord sind einfach zu teuer)
ebenso sollte man den RAM´s mindestens bis 2,3V geben können (+0,5).
braucht kein SLI sein, da ich SLI für hübschen Blödsinn halten.
der preis sollte sich auch im rahmen des P5ND2-SLI bewegen, da ich keine lust habe unmengen auszugeben, da ich ja auch noch 2*1024MB RAM benötige...
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Kalgani
p.s.: bitte kein MSI.
Zuletzt bearbeitet: