[Suche] Multimedia Notebook ~800-900€ am liebsten Acer

tompalic

Neuling
Hallo Allerseits!

Ich (Student) habe folgendes Problemchen, ich suche ein Notebook mit dem ich aktuelle Spiele flüssig spielen kann, und auch das noch erscheinende Warhammer online spielen werden kann.

Zusätzlich sollte im Office modus nicht zu schnell der Saft ausgehen.
Der Bildschirm sollte nicht zu groß sein (<17'') das Gewicht hingegen ist eigentlich egal...

Wlan ist Pflicht, und unter 1gb ram will ich auch nicht gehen. Mit den restlichen Daten kann also gespielt werden.

All das hat meinem Vater seinerzeit das Acer 6402WLMi geboten, von dem ich auch sehr angetan bin, dies ist auch der Grund warum ich gerne wieder ein Acer Notebook hätte. Die Frage ist nur: Welches Modell?

Ich werde aus den Acer Einteilungen einfach nicht schlau, ich seh da zwischen den etlichen Modell reihen kaum/ keine Unterschiede und dennoch unterscheiden die sich wahnsinnig im Preis.
Es wäre also cool wenn mir jemand ein paar Acer Modelle in der Preisklasse, mit dem er evtl auch schon erfahrung gemacht hat posten könnte.
Vielleicht kann auch jemand das System hinter den etlichen Klassen bei acer erklären so dass ich mich selber zurecht finde...

Link

Mit freundlichen Grüßen

tompa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh