Suche Multifunktionsdrucker

ColeTrickle

Urgestein
Hi,da der HP All In One 3110 meines Schwiegerpaps den Geist aufegegeben hat (druckt nicht mehr Schwarz,Problem war schon mal da,will nicht immer Sinnlos Patronen kaufen,die dann nicht gehen nach einem Monat),hat er mich beauftragt wieder so ein Gerät zu besorgen.

Das Gerät sollte Scannen,Drucken und Faxen können.
Faxen (Senden und Empfangen),auch wenn PC aus ist!
Es sollte wenn möglich nicht mehr als 120-130€ kosten,da ich mich schon lange nicht mehr mit Druckern beschäftigt habe,weiß ich nicht welcher Hersteller zur Zeit solche Geräte zu so einem Preis anbietet.Ich bin schon seit 3 Jahren glücklich mit meinem Epson,denke mal Epson,Canon evt. auch HP sind da schon die besseren Hersteller!

Was würdet Ihr empfehlen?

Gruß Cole

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh