• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche mp3 Player

sk1ll

Enthusiast
Abend,

Ich weis es gibt hier einen kaufberatungsthread, in dem hab ich aber leider nicht so wirklich was richtiges gefunden.

wie im Threadtitel gesagt suche ich einen mp3 player der ...

~ 150€ kostet (an ein paar € mehr solls nicht scheitern ;) )

relativ Robust ist.
nicht allzugroß, trotzdem im Vergleich dazu ein großes Display
und ich will mich ein bisschen damit spielen können (zB aufm iPod Nano Linux installiern damit man videos schauen kann; hab noch den aus der ersten Reihe ;) ) und so zeugs :)

Vielen dank schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh, also wenn du dein Budget etwas erhöhen kansnt, dann würde ich den Cowon D2 empfehlen. hab den selber und man kann damit einiges anstellen.

Also er kann folgendes: Musik, Video, FM, Bilder, Text, Malen (ja über das Touchscreen kann man mit 4 Farben rumschmieren) und was für mich absolut am wichtigsten war: er hat eine risesige Laufzeit von ca. 40h wenn man nur Musik hört. Außerdem kann er so ziemlich mit jedem Musikformat umgehen.
Auch kann man über einen SD-Slot noch weiteren Speicherplatz nachschieben. Ich hab noch ne 8 GB-karte reingeschoben, damit hab ich 12 Gb-Flash-Speicher, was mir reicht :P

Also wenn du was unkompliziertes brauchst, das aber alles beherrscht, solltest du dir ihn mal näher anschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh