*Suche MP3 Player mit Radio - Lange Laufzeit - Max 120 EUR!

hakercin

Enthusiast
Hallo,

da meinem Mpio Fl-100 MP3 Player alle 3 Stunden der Saft ausgeht und mich das jetzt sehr nervt bin ich auf der Suche nach einem guten Ersatz.

Wichtig sind:

1- klein soll er sein
2- Lange Laufzeit
3- Guter Radioemfang und Sound (Stereo)
4- nicht mehr als 100-120 EUR kosten.

Die Speicherkapazitaet ist weniger wichtig für mich, ich muss also keine 2.000 Songs mit mir haben, 2GB würden mir ausreichen.

Haetten die dummen Ipod Nano's einen FM Tuner, haette ich mir einen gekauft, aber leider ist das nicht so. Das heist vom Design ect her gefallen die mir sehr gut.

Der Cowon D2 ist zu teuer, der Meizu M6 ist mir zu fremd und beide etwas zu gross.

Ich hoffe mal ihr werdet einen guten Ratschlag haben.

Gruss hakercin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit dem SanDisk Sansa c250 FM Schau bei den Bewertungen in die Details.
Er rennt zwar nur 15h - doch nimmt er auch vom Radio auf!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,Black der sieht nicht schlecht aus ich sehe mir auch gerade den hier an:

Sansa e 250 : 20 Stunden 70 EUR

http://www.amazon.de/Sandisk-Sansa-...0251714?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1192715970&sr=1-6

Edit: Ozelot das war aber knapp:)

Ich galube sogar der e250 FM ist das was ich suche. Ich muss nur noch recherchieren ob der auch gut ist, aber über den gibt es hier einen Quatschthread.

Wenn es keine beserren alternativen gibt natürlich, aber bei dem Preis glaube ich kaum.

Gruss hakercin

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Trekstor i.beat Organix FM uneingeschränkt empfehlen.

Vorteile:
  • lange Laufzeit (> 20h in Realität)
  • klein
  • bis 2GB erhältlich
  • spielt neben MP3s und WMAs auch OGGs ab
  • guter Empfang des FM-Tuners
  • Sennheiser-Ohrhörer mitgeliefert
  • günstiger Preis
  • viele Farben
  • OLED-Display mit gutem Kontrast und somit guter Lesbarkeit

Ich habe mir jetzt mal den Sansa e250 bestellt, hoffe mal das er mich übezeugen wird. Wenn nich dann werde ich den Trekstor i.beat ausprobieren.

Gruss hakercin

Ne ne, ich höre grundsätzlich Radio damit und habe ca 50-60 Songs die ich dabei habe das wars denn, Videos sind für mich net wichtig aber ich werde es natürlich ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh