Suche MP3 Player mit Dateimanager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jake Baur

Neuling
Hallo!
Es gibt so viele MP3-Player, mit unzähligen Funktionen, sodass ich den Überblick nicht mehr behalten kann.

Ich suche einen simplen MP3-Player, der über einen Dateimanager verfügt, über den ich bequem songs anwählen kann, in foldern und subfoldern.

Die Speicherkapazität sollte zwischen 2-4 gb liegen.
Preislich sollte er so günstig wie möglich sein, 70€ sollte schon die höchstgrenze bilden.. vielleicht auch ein bisschen mehr :)

Videos und sonstigen Schnickschnack soll er nicht abspielen können (wenn er's tut ok, aber ich brauche es absolut nicht, da könnte man sicherlich gut am preis sparen)

eine gute klangqualität ist mir am wichtigsten, und er sollte möglichst robust sein.

Habt ihr da vielleicht für mich einige Vorschläge? Am liebsten beruhend auf Erfahrungen oder Tests.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An und für sich ist der Clip ein sehr guter Player für das Geld, nur eins hat er nicht und das ist eine Ordnernavigation wie sie der Threadersteller ja unbedingt haben will. Im Clip navigiert man nur über ID3 Tags.
Grüße,
GreenTavern

ich finde es gibt keinen besseren Player als den hier:
http://geizhals.at/deutschland/a174691.html
er ist zwar ein bissl teuer als deine 70 € hat aber folgende FEatures:
schneller flinker Datei-Manager
- auf Wunsch auch als Library
- kein Schick-Schnack, schon handlich
- und sagenahfte 20 GB
und lässt sich super als Datenträger benutzen, ohne Treiber und Software
Plug and Play
ich hatte ihn auch mal selber bis ich ihn gegen einen Ipod Touch umtauschen musste.
Viel Spas

wie auch bei dem anderen thread, mp3-player werden im angepinnten thread besprochen.

mfg
mRAC [HWLUXX]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh