[Kaufberatung] Suche Mp3 Player der nicht aus Fernost stammt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David S.

Banned
Hallo,

kann mir mal bitte jemand einen Mp3 Player, oder besser eine Firma sagen die in Europa Player hergestellt?
Hab nämlich keine Lust mehr, mir nach 2 Jahren ständig die China Teile auszutauschen. Und auf einen Apple Player habe ich auch keine Lust, ich zahl doch ned 50€ für nen "Apfel".
Preislich ist die Grenze recht hoch, fällt also nicht wirklich ins gewicht :)
Was braucht so ein Player halt: 2GB oder mehr, Farbdisplay und eben die gängigen Abspielformate.

Vielen dank für Vorschläge, ist wirklich schwer. Aber ich suche selbstverständlich auch noch. Nur die richtige Zeile in Google einzugeben ist schwer.

Mfg
:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das ist wirklich nicht einfach.
Bei Samsung ist es so unterschiedlich. Manche Fernseher oder LCDs stammen aus der Slowakei. Andere Produkte wiederum aus Asien.
MAcht es denn was aus wenn es ein Produkt aus Malaysia oder Taiwan wäre? Hier hätte man ja noch wenigstens suchmöglichkeiten.

archos 405 ?
ach ne is auch made in china..
aber die chips sind eh meist aus fernost und displays auch

Zuletzt bearbeitet:
Selbst beim Archos würde ich vermuten dass die in Taiwan/China/SOA fertigen lassen.

lG

P-Ray

Status
Für weitere Antworten geschlossen.