Suche Mousepad, welches gleiche Oberfläche hat wie Razer Invicta "SPEED"-Seite

Yappa

Enthusiast
Suche Mousepad, welches gleiche Oberfläche hat wie Razer Invicta "SPEED"-Seite

Hallo liebes LUXX Forum,

ich nerve mich schon seit einer Weile mit der Suche nach dem passenden Mousepad für meine Razer Deathadder 3.5G rum.

Stoffpads fallen wegen der für mich unangenehmen Reibung weg, es muss also ein Hard Mouse Pad sein.

Das Razer Invicta hat neben einer raueren "CONTROL"-Oberfläche auf der Rückseite auch eine softere "SPEED"-Oberfläche, welche ich super finde, leider stört der kalte Metallrand der Metallunterschale, auf dem das umdrehbare Mauspad liegt und ohne verrutscht es.

Getestete Alternativen:
Razer Manticor: Fühlt sich an wie Glass, also viel zu glatt und verursacht zu laute Mausgeräusche
Razer Destructor 2: Entspricht leider nur der rauen "CONTROL"-Oberfläche des Invicta, also schon nicht so schlecht, aber ich suche halt etwas mit weicherer "SPEED"-Oberfläche
Roccat SENSE: Verursacht leider immer noch zu viel Reibung, die ich beim Bewegen der Maus an der Hand spüre. Ist halt eine Art Stoffpad.

Kurz gesagt:
Ich suche vom Aussehen quasi ein Razer Manticor/Destructor 2, aber mit softerer Invicta "SPEED"-Oberfläche.
Ehe ich zu basteln anfange (hierfür wären Tipps auch willkommen), vielleicht gibts so etwas ja?

Danke und Gruß,

Yappa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link.
Aber ist der Rand nicht auch aus kühlen Metall?

Ich denke mal, das macht ja die Oberfläche aus, dass das Mauspad aus Metall ist.
Ich wüsste kein Hart-Plastik-Mauspad mit gleicher Oberfläche.
Gegen kalte Ränder helfen Schweißbänder. Zusätzlich halten die die Hand warm und beugen Sehnenscheidenentzündungen vor.

Hätte ich in meinem Eingangsposting erwähnen sollen:
Das was ich suche, ist nicht aus Metall, sondern aus (Hart)plastik...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh