Suche Motherboard S939 Nf4 Newcastle 3500+ A-DATA Vitesta 500

Misko2002

Enthusiast
Hallo,
ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich bei der Suche nach ein geeignetes Mainboard unterstützen würdet.
Habe derzeit das Abit AV8 im Einsatz mit zwei 512MB Speicherriegel der Fa. A-DATA Typ VITESTA DDR 500 und als Prozessor den Newcastle 3500+ in 130 nm Fertigung.

Da ich mir in der nächsten Zeit eine neue PCI-E Grafikkarte holen will, muss ich ja zwangsweise das Mainboard wechseln.

Anfoderungen:
- kein SLi benötigt
- Sound egal (da eigene Soundkarte)
- passiver Kühler
- vorzugsweise nforce4 Board

für euren Rat danke ich im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du mit deinem Abit zufrieden bist, dann bleib doch dabei.
ABIT AN8 SLI ab 112€.
SLI deswegen, weil so gut wie kein Ultra Chipsatz mit passiver Kühlung ausgestattet wird.
Das Soundmodul lässt sich rausnehmen. Es ist nämlich nicht fest verlötet wie bei den meisten Boards, sondern auf einer zusätzlichen Steckkarte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh