Suche Mod Bios für Asus M4N78 Pro

diLu

Enthusiast
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach nem Mod Bios für das Asus M4N78 Pro.

Es geht darum das ich meinen X3 710 @ X4 laufen lassen möchte. Die CPU hat dies beim Vorbesitzer schon mitgemacht!

Wurde im X2 @ X4 Thred von einem User darauf hingewiesen das er den selben Fehler wie ich (sobald ich Prime anmache bin ich mein Bild los und es hilft nur noch ein Reset) hatte und es auf einem DFI Board durch ein anderes Bios beheben konnte.

Ich habe zwar noch nicht alle Bios Versionen für mein Board durch aber wollte schonmal sicherheitshalber fragen ob jemand weiß wo ich ein Mod Bios finden könnte?!?

Im Xtreme Systems bin ich bisher leider auch nicht fündig geworden.

Gruß diLu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab inzwischen alle offizielen Bios Versionen von Asus durch. Leider gehts es mit keiner.

Gibt es denn echt nirgends ein Mod Bios für dieses Board?

Bist du dir da sicher, dass es überhaupt mit dem Board funktioniert?
Brauchst dafür wahrscheinlich eine Revision die NVCC (NVIDIA Clock Calibration) unterstützt.

NVCC geht mit allen Bios Versionen.

Ich kann die CPU auch mit Core2Maxperf. laufen lassen aber sobald ich Prime anmache ist Ende.... :\

Ganz nebenbei, alle Bios Versionen hab ich wirklich nicht durch, aus irgendeinem Grund kann ich auf die Versionen vor 0615 downgraden...

bekomme immer folgende Meldung: "Die Bios Image Datei kann nicht auf dieses Motherboard verwendet werden (Der EEPROM-Typ ist nicht mit dem"

edit:

Ich war jetzt einfach mal so frech, eine Mail an Asus zu schreiben mit der Anfrage ob die Möglichkeit besteht das Bios dementsprechend anzupassen, stecke da zwar keine großen Hoffnungen rein, aber man kanns ja mal versuchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh