Suche " Mobilen Drucker " --> Tipp´s

hassferder

Urgestein
Hi Leute,
kann mir jemand einen Erfahrungsbericht für sog. mobile Drucker geben ? Ich brauche etwas, für unterwegs, zum Mitnhemen, fürs Notebook. Was sind denn da vernünftige Geräte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf anhieb hab ich per stichwortsuche bei amazon nur einen von canon gefunden: http://www.amazon.de/Canon-PIXMA-iP100w-Tintenstrahldrucker-Akku/dp/B0017VKPW4

und über die HP-homepage auch nur einen einzigen: http://www.amazon.de/Hewlett-Packard-Officejet-H470-color-USB/dp/B0013D3F0K

was es häufig gibt sind kleine tragbare fotodrucker, aber die sind halt nur für fotos gedacht, keine A4 seiten.

vlt. geh doch am besten mal noch auf websites anderer hersteller wie brother, lexmark und epson durch, was es da überhaupt geben könnte, und dann kannst du nochmal posten, welches der geräte hier einem bekannt is.

ggf. kannst sogar mal bei eine hersteller anrufen, der eine normale tel-nummer zur produktbeatung hat. ich nehme mal an, dass der drucker am besten nur per USB funktionieren soll - da dürften die hersteller ja sicher wenn überhaupt nur 1-2 modelle im sortiment haben, so wie es bei canon und HP ja auch der fall ist

Da gibt es nur, wie hier schon geschrieben, die Modelle von Canon und HP.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es nur, wie hier schon geschrieben, die Modelle von Brother und HP.

Kannst du den Brother hier noch verlinken von dem du sprichst?

Zurück zur Frage.

Ich habe mich letztes Jahr auch nach mobilen Druckern umgesehen und habe auch nicht wirklich viel gefunden.
Im Geschäft hatten wir den von HP, war glaube ich ein Vorgänger Modell von dem hier verlinkten. War ein miserables Teil.
Würde dir daher auf jedenfall auch den von Canon empfehlen.

Kannst du den Brother hier noch verlinken von dem du sprichst?

Zurück zur Frage.

Ich habe mich letztes Jahr auch nach mobilen Druckern umgesehen und habe auch nicht wirklich viel gefunden.
Im Geschäft hatten wir den von HP, war glaube ich ein Vorgänger Modell von dem hier verlinkten. War ein miserables Teil.
Würde dir daher auf jedenfall auch den von Canon empfehlen.

Ich meinte Canon und HP, frag mich nicht, wie ich auf Brother gekommen bin.
Die haben zwar auch mobile Geräte aber die sind bis maximal DIN A6 geeignet.
Naja, der von Canon ist auch nicht besser als der HP, man erkauft sich auf jeden Fall bei beiden die Mobilität durch den sehr hohen Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh