Suche Mini/Kompakt Anlage

D€NNIS

Pharao
Hi euch,

meine Family hat mich beauftragt mal nach ner kleinen kompakten Anlage im Internet Ausschau zu halten.
Da ich selber in dem Bereich nicht so zuhause bin dachte ich ich versuchs mal bei euch denn hier gibs ja sicher n paar die sich mit den gängigen MArken am Markt etwas besser auskennen.
Wiegesagt ist für meine Family das Ding sollte klein sein Radio unbedingt mit RDS ausgestattet sein CD Player ist obligatorisch und nicht über 150€besser darunter.
Habt ihr 1-2 Empfehlungen? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke das sind ja schonmal n paar Vorschläge :)
Gibt es noch was akzeptables im PReisrahmen bis 120€
Meine Family kam halt mit was elendig günstigen um die ecke dann ist es immer schwer Überzeugungsarbeit zu leisten doch etwas mehr Geld zu investieren ^^

Schick sie zum MediaMarkt/Saturn, dort wird ihnen sicherlich irgendeine Anlage verkauft werden, mit bisserl Glück auch unter 100,-€.

Aber Qualität sollte dann nicht erwartet werden :rolleyes:

Die Yamaha würde ich auch empfehlen. Ist auf jeden Fall den Preis wert. War erstaunt was aus dem kleinen Ding für ein Klang rauskommt.

Ja ich weiß das ihr und wohl auch ich nicht in diesem Budgetrahmen schauen würden das ist auch alles schön und gut aber ich krieg das an meine Family nicht vermittelt 200€für ne Mikroanlage zu investieren die im Großen und Ganzen für n bissel Radio im Hintergrund Verwendung finden wird.
150€wäre sicherlich schon das Höchste der Gefühle und die zwei Empfehlungen zu Behginn sind ja schonmal recht vernünftig.

Wobei ich mir schwer vorstellen kann das die Pana aufgrund des flachen Designs n einigermaßen satten Sound rüberbringt. Mag mich natürlich irren aber vom Design her sieht se sehr ansprechend aus. Die JVC ist dann von der Tiefe her nicht so gut geeignet wahrscheinlich läufts dann eh auf ne sehr flache hinaus.

Ich würde weiterhin zur PianoCraft tendieren ...

Frage doch mal nach, wieviel Jahre voraussichtlich die Anlage ihre Dienste verrichten wird - oder wird jedes Jahr ein neue gekauft ?!

Wer billig kauft, kauft 2x !!!

Ja du solche Argumente haben da wenig sinn es gibt ne Preisgrenze und über die brauch auch nicht diskutiert werden. Ich hab das auch aufgegeben da ständig gegen argumentieren zu müssen.
Ich will nur zusehen das se für bis zu 150€ das möglichst sinnvollste bekommen und das Geld nicht völlig in den Sand setzen verstehste ^^

ich kann dir zwar bei deinem Problem net helfen, aber deine Lage nachvollziehen... Immer kommt die Familie an, weil se was brauchen, dann berät man se und im endeffekt wird nur billig gekauft... nach spätestens paar Wochen isses hin und se kaufen dann doch was besseres... somit mehr Geld ausgegeben, als wenn se gleich hören würden!

ich kann dir zwar bei deinem Problem net helfen, aber deine Lage nachvollziehen... Immer kommt die Familie an, weil se was brauchen, dann berät man se und im endeffekt wird nur billig gekauft... nach spätestens paar Wochen isses hin und se kaufen dann doch was besseres... somit mehr Geld ausgegeben, als wenn se gleich hören würden!

Jo genau so in etwa rennt dasb ei uns zuhause auch ^^

Naja, sind immerhin zwei halbwegs vernünftige Anlagen in der Preisklasse ~150€.

Wenn keine davon gewünscht ist = MediaMarkt schicken und Ruhe ist :d

Tolle Brüllwürfel -
sowas kann man doch nicht empfehlen, nur weil sie unter 150€ kosten :rolleyes: :wall: :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh