Suche Midi Tower bis 150 €

AoEGoD

Banned
Hallo,

bin auf der Suche nach nem neuen Case und hab gerade keine Idee welches ideal zu mir passen würde.

Ich nutze eine Lokü mit Zalman 9500, 3 HDDs sowie zwei optiche Laufwerke.
Alu wär schon nett is aber kein muss.
Brauche dann noch vorne mindestens 1-2 120er Lüfter zum reinblasen und hinten 1-2 120er zum rausblasen.
Eine parallele Kühlung der HDDs sollte vorhanden sein sowie eine Kühlung meiner X1900XT.
Steckkartenhalterungen sollten schraubenlos sein und den Festplattenschacht sollte man ausbauen können.(Gummidämmung der Platten wär genial)
Achja schwarz ist meine Lieblingsfarbe :)

Ich habe auch von diesem neuen Kühlkonzept wo der Netzteil unten eingebaut wird gehört, taugt das was?

Danke schonmal für Tips :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo der ist nett aber mir bisschen zu riesig wollte eigentlich nen midi tower

ja, der antec war auch meine erste idee. ich dachte nur weil er 170€ kostet is er doch zu teurer und da wäre der stacker halt besser.
warum würde der dich nur 125€ kosten??

mfg deepsilver

Lian Li PC 7 SE. Preis ab 75€ 2x 120mm fan. Super edle Optik. würde den auch dem oben genannten PC 60 Plus vorziehen, wenn du auf einen Mainboardtray sowie einen Festplattenkäfig für 5Festplatten verzichten kannst. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh