[Kaufberatung] Suche Midi ATX Gehäuse (sehr Klein für wenig Geld)

Candyman™

Semiprofi
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem sehr kleinen Midi Gehäuse Vorausetzungen:

- Sehr klein (am besten von der größe nur das mobo und das NT nicht darüber sondern wo anders angebracht oder ralitiv nah bei einander)
- ATX Mobo sollte schon passen
- sollte wenig kosten (so wenig wie es geht)
- relativ schlicht und edel gehalten werden (kaum verwendung von billig Plastig misst)
- gute Lükü möglichkeiten
- Platz reicht mir wenn ich mein DVD Brenner und eine Festplatte unter bekomme
- evt. gute verarbeitung
- sollte natürlich gut aussehn

Ich weiß das ist bisschen viel verlangt aber hoffe sowas gibts XD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuchs mal mit dem rebel 9 economy. gibts glaub ich schon für 30euro, dann noch versand und du bist mit 35 euro dabei.
ist gut verarbeitet, schlicht gehalten, aber dennnoch schick.
du kannst vorne 2 120er reinmachen, an der seite 2 und hinten auch noch 2 80er oder einen 120er.

wie schon erwähnt es sollte gut aussehen was nicht der fall ist bei dem sharkoon es ist ehrlich gesagt hässlich.

Und so klein ist es auch wieder nicht !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh