suche Micro ATX Mobo s.939

bLuBboO

Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Übertaktungseigenschaften bei den oben genannten Boards sind imo ziemlich begrenzt. Oft wird hier das Biostar mit Geforce 6100 empfohlen. Damit kannst du auch gut übertakten.

Also die microATX Boards haben oft ein sehr eingeschränktes Bios (vor allem bei ASUS). Wie es sich beim Foxcon verhält, weiß ich nicht. An deiner Stelle würde ich versuchen noch an ein Biostar zu kommen. Dazu solltest du hier im Forum auch einiges Infos finden. ;)

Ja das Biostar TForce 6100-939 ist ein feines Board. Habe das schon selber für jemanden verbaut. Suber OC Optionen mit OC Navigator im Bios.

Ich selber nutze das Biostar TForce 6100. Ist noch Sockel 754, hat aber auch extrem viele OC Optionen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Board. Läuft auch klasse in meinem X-Qpack :).

Leider wird das Board nimmer bei geizhals gelistet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh