suche micro-atx gehäuse

Multano

Enthusiast
Suche ein kleines, günstiges (bis 60€) micro-atx gehäuse. Es sollte aber ne normale towerform haben, kein cube oder sowas.
Auserdem "stabil" sein und nicht zu langweilig aussehen, aber auch nicht zu übertrieben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du von deiner Vorstellung ein wenig abweichen kannst, kann ich dir das Antec Aria sehr empfehlen... wobei du da wohl ein wenig suchen musst; k.A. wie weit das noch verfügbar ist.

Habe es selbst mit nem 3500+ @ Zalman CNPS 7000, ner X800 Pro @ Arctic Silencer (bisschen modifiziert), 1,5GB Ram und 2 Platten betrieben. Den NT Lüfter hab ich gegen nen Papst getauscht.
Ergebnis war ein schickes und sehr leises System, dass man sich fröhlich untern Arm klemmen konnte wenns mal auf LAN ging :)

mfg, Anhalter

ich denke er wollte keinen cube haben ;)
ich kann dir das silverstone tj8 empfehlen aber es ist leider etwas teurer als 60€, aber es hat einen "mainboardschliten" und ist 1a verarbeitet.

grüße blubb

es sieht nicht nur gut aus sondern bietet auch top qualität ;)
ich hab eben den pc vom kollegen in das case gebaut und bin begeistert von dem kleinen.
nur die lüfter kommen mir vor als wären sie aus einem server geklaut^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh