NUMA Moderator - Marktplatz Hardwareluxx Team Mitglied seit 10.06.2006 Beiträge 10.127 Ort Berlin System Laptop Apple MBA M2, 24 GB RAM / 2 TB SSD / Mitternachtsblau 12.09.2010 #2 Wenn sie eher das Notebook mobil nutzt, dann besser eine Funkmaus, die auch auf fast jeder Oberfläche läuft. Bei der Microsoft-Maus clipt man den USB-Empfänger in die Unterseite rein: ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Mäuse & Trackballs - kabellos - Microsoft Explorer Mini Mouse Die wäre auch empfehlenswert, da sie einen sehr kleinen Empfänger hat, der am Notebook angeschlossen bleiben kann. ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Mäuse & Trackballs - Notebook - Logitech Wireless Mouse M305 Alternativ vielleicht zuerst in einen Elektronikmarkt gehen und dort einige Mäuse anfassen
Wenn sie eher das Notebook mobil nutzt, dann besser eine Funkmaus, die auch auf fast jeder Oberfläche läuft. Bei der Microsoft-Maus clipt man den USB-Empfänger in die Unterseite rein: ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Mäuse & Trackballs - kabellos - Microsoft Explorer Mini Mouse Die wäre auch empfehlenswert, da sie einen sehr kleinen Empfänger hat, der am Notebook angeschlossen bleiben kann. ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Mäuse & Trackballs - Notebook - Logitech Wireless Mouse M305 Alternativ vielleicht zuerst in einen Elektronikmarkt gehen und dort einige Mäuse anfassen
U Uftherr Enthusiast Mitglied seit 02.09.2010 Beiträge 1.203 Ort Nürnberg 12.09.2010 #3 Ich benutze die Logitech M215 und bin sehr zufrieden. Batterie hält 2-3 Wochen und ich benutze sie fast 5 Stunden am Tag! Logitech M215 Maus schnurlos schwarz: Amazon.de: Elektronik
Ich benutze die Logitech M215 und bin sehr zufrieden. Batterie hält 2-3 Wochen und ich benutze sie fast 5 Stunden am Tag! Logitech M215 Maus schnurlos schwarz: Amazon.de: Elektronik