Suche mATX Board - Sockel 1156 Onboard Graka

p4dox

Neuling
Ich bin auf der Suche nach einem Micro Atx Mainboard - Sockel 1156 mit onboard Grafikkarte (DVI oder HDMI)
Jetzt lese ich bei einigen Boards, das die Onboard Graka nur mit den Dual Cores (i5 6xx) läuft, nicht aber mit den Quad...

ist das derzeit bei allen Boards der Fall?
Wenn nicht, hat da vielleicht jemand einen Mainboardvorschlag.
CPU soll folgende werden: Intel Core i5 760 2,8

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Thread verschoben*

Es gibt auf der Plattform kein Board mit IGP.
Es gibt ein paar Prozessoren die ein Graka integriert haben und nur mit einem H55/57 Board zu nutzen ist.

Boards
Mainboards/Intel Sockel 1156 (DDR3) H57/H55 | Geizhals.at Deutschland

Und bei den CPU´s gibts in der Tat nur Dualcores
CPUs/Intel Sockel 1156 IGP | Geizhals.at Deutschland

Ich hoffe, dass du den I5 760 noch nicht hast?
Denn ansonsten macht es mehr Sinn auf den neuen Sockel mit nem H67 Board und sogar nem Quad(I5 2400 z.B.) samt IGP zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ebenfalls nicht mehr auf Sockel 1156 setzen sondern eher auf 1155. Oder du wartetst bis Juni um zu sehen, ob AMD-Bulldozer etwas taugt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh