• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Suche] Mainboard

iMMERSiON

Enthusiast
Hi,
ich suche ein gutes mainboard. Mein Rechner:

AMD Athlon XP 2200+ T-Bred B
Geforce FX 5900 Ultra ViVo
2x 512 MB Infineon Ram PC-333
Plextor Premium
Toshiba SD-M 1612
5400rpm Seagate 80gb IDE
7200rpm Seagate 80gb IDE
Enermax 460 Watt Netzeil

Des neue mainboard muss SATA haben damit ich mindestens noch 2 SATA HDDs anschließen kann. Wenns geht sollte es auch für den Barton 2500+ geeignet sein den ich dann wahrsceinlich übertakten werde.
:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine 2 Laufwerk + meine jetzigen 2 HHDs + 2SATA Platten?

ich kenne das abit nicht, also beim asus a7n8x delux geht das ich habe zwar 2xsata platten 2 brenner (12x +52x) und dvd laufwerk und ein ls120 dran.
also 2xsata +4ide ohne probelme.

ist ist zwar beim übertakten nicht so extem wie das abit aber als 3200+ laufen lassen reicht das allemal.

naja mit dem speicher kannst du nur bis zum 2800+ übertakten, und der speicher läuft auch auf dem board.

mfg
werner

K.

Und was könntest du mir noch empfehlen wenn ich folgendes noch gerne hätte:

1Gbit LAN

Eventuell Raid

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh