Suche Mainboard m2+

sebbes

Neuling
hallo
ich suche ein gutes Mainboard mit dem Sockel m2+
ich finde nur welche die mit direct x10.1 laufen ich suche eins das mit direct x 11 läuft den meine anderen komponenten im pc sind darauf ausgelegt
bitte um hilfe
lg seb

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie darauf ausgelegt? :hmm:

Wenn deine Grafikkarte DX11 kann, braucht dein Board es nicht zu können. DX11 ist ein reines Grafikfeature.

was hast du denn für andere kom ponenten?

beim sockel meinst du wiklich m2+ oder nich doch am2+?

und soweit ich weiß is dx 10 oder 11 von der graka abhängig ;)

gruß locke

Eine IGP/IGX mit DX11 gibt im Desktopmarkt im Moment nicht.

Ich denke mal der TE vermutet, dass sein Board auch DX11 können muss um von DX11 Gebrauch machen zu können, wen ner schreibt seine anderen Komponenten sind drauf ausgelegt, kann er ja nur die Grafikkarte meinen.

Seltsames Durcheinanderbringen. ;)

@ TE

Allgemein brauchst du bislang DX11 nicht allzu viel Bedeutung zumessen.

Zuletzt bearbeitet:
ich meine ja am2+
ok das wuste ich nicht sorry
ich habe eine colorful gtx460 igame
und baue jetzt um auf wasserkühlung
eine frage noch kann man mit meinem mainboard noch etwas anfagen also ist es noch gut oder soll ich mir ein neues holen
nvidia geforce 8100

Wenn du nichts vermisst oder es dich irgendwie einschränkt, musst du nichts neues kaufen.

ich glaube ich habe zu wenig platzt
ich habe ja das nvidia geforce 8100 mainboard
und habe mir die gtx 460 igame geholt
wisst ihr ob das passt den die von colorful ist zienlich dick

Wir kennen doch Dein Gehäuse nicht & die Platine. Da musst Du schauen, wie viel Platz nach hinten ist zum Gehäuse oder irgendwelche Bauteile von der Platine in der Nähe sein könnten.

Du hast die doch bereits nach Aussage!? Nach irgendeinem Maß, den ich herausfand, sollen es 5,5cm sein.

im normalfall sollte die karte aufs board passen.
meistens schränken die gehäuse doch ein und nicht das board.
aber wenn du eh auf wasserkühlung umbaust, dann nimmst du den kühler doch auch von der karte runter...

ich bau erst einmal auf cpu und Mainboard kühlung um
dan Grafikkarte wegen geld

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh