[Kaufberatung] Suche Low Profiel Gamer Karte !

Stefan2000

Neuling
Hallo da ich leider nur nen Acer Anspire X3200 habe und dort nur Low Profiel Karten reinpassen wollte ich Fragen ob jemannd eine gute Grafikkarte kennt ???
Möchte damit COD 5 und andere neue Spiele mit einer höheren Auflösung als 1024x----- Zocken können .
Im Moment ist eine ATI Radeon HD 4350 drin.

MFG Stefan 2000

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wäre nicht schlecht hab ich mir auch schon angeschaut nur das problem ist die höhe weil bei mir im pc nur nen zentimeter wenn überhaupt Platz ist :-( .

MFG Stefan 2000

Zuletzt bearbeitet:
Die 9600 sieht gut aus mal schauen.
Leider passt die nicht @pczeus der kühler ist zu hoch kann ja nachher mal nen bild machen und rein setzen .

MFG Stefan 2000

Normal sollte doch zu beiden Seiten hin so viel Platz sein? o_O
Hast du mal nachgemessen wie viel cm es sind?

€dit: mist, zu spät :fresse:

Es sind vom Slot ende also oben drauf bis zum Gehäuse Deckel 1 cm :eek:.

MFG Stefan 2000

vllt solltest du dir die ati kaufen denn sie ist weit aus billiger als die gt.
spielst du mit aa ? laut benches die ch mir grad angeguckt hab ist die gt fast mehr als doppelt so schnell wie die ati

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh