Suche Lenovo Y500 Grafikkarte GT 650m GN36

jack2502

Neuling
Hallo allerseits,
ich habe mir vor kurzer Zeit das Lenovo Y500 zugelegt und bin auch sehr zufrieden damit, allerdings musste ich feststellen dass die Grafikkarte für das Ultrabay fach nirgends zu haben ist, außer für 200 Euro bei ebay, was für mich als Student leider nicht in Frage kommt... Jetzt wollte ich Fragen ob jemand die Grafikkarte verhältnismässig günstig abzugeben hat, oder evt auch gegen das DVD-RW/BluRay laufwerk für den Y500 tauschen würde. Hoffe auf Antworten, Gruß Jack :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

wenn jemand das Modul hat und es verkaufen möchte, er bei eBay 200€ oder mehr bekommen kann, wird er es dir sicher nicht fürn Fuffi überlassen ;)
Das Ding ist spärlich gesät, auch im ausländischen eBay gibts das nicht günstiger. Bleibt nur sparen oder auf einen Unfaller hoffen, in dem das Modul überlebt hat.

Moin,

wenn jemand das Modul hat und es verkaufen möchte, er bei eBay 200€ oder mehr bekommen kann, wird er es dir sicher nicht fürn Fuffi überlassen ;)
Das Ding ist spärlich gesät, auch im ausländischen eBay gibts das nicht günstiger. Bleibt nur sparen oder auf einen Unfaller hoffen, in dem das Modul überlebt hat.

Das ist mir schon klar, aber das angebot bei Ebay für 200 verkauft sich nicht, und bei beendetet angebote geht die auch für 100 Euro weg. Ausserdem hoffe ich dass jemand Interesse an dem Laufwerk hat, so dass ich nur noch etwas draufzahlen muss. Ich hatte woanders auch schon ein angebot für 100$, aber halt leider aus den USA.. Und mit Versand und Zoll bin ich dann auch wieder bei den 200Euro :/
Naja abwarten und hoffen :-)

Keiner? :( um die 130 wäre ich schon bereit zu zahlen... mit netzteil 150.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh