Suche leises NT mit 12cm fan

BusyChild

Neuling
hallo
mindestens 450w
sollte SEHR leise sein
stabil bei belastung
und als gehäuse entlüfter funkzunieren...das sollte nur ein nt mit 12cm fan möglich sein oder irre mich da?

bin zu jeder empfehlung offen
ne 12cm fan nt roundup wäre auch net schlecht habs allerdings noch nicht gefunden
cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen LC POWER von ebay und dann ggf. den lüfter tauschen (papst gll, darkblue oder sx2) oder nen bequiet, die haben zwar 2 80er statt einem 120er, sind aber unglaublich leise.

das LC-Power 450W oder gar das 550W sind schon sauleise..

deswegen ja das "ggf." ;)

wer weiß wo der seine schmerzgrenze hat...:hmm:

Voolean schrieb:
das LC-Power 450W oder gar das 550W sind schon sauleise..

Nein, definitiv nicht^^

Vor allem nicht für mich :coolblue:

blennitom schrieb:
Nein, definitiv nicht^^

Vor allem nicht für mich :coolblue:
Okay..dann bin ich haltn bissl tauber als du..hrhr

Ich hör das Ding erst, wenn ich das Ohr hinten aufs NT draufdrück..

vor allem muss man nicht den lüfter tauschen, meist sind yate loon verbaut, das wohlleiseste was es gibt, auf 5V modden reicht, wenns denn zu laut sein sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh