Suche leises, gutes Notebook

anacoma

Enthusiast
Da ich bald mein Asus Z92JA in Rente schicken will, bin ich auf der Suche nach einem neuen.

Es sollte etwas besser sein als mein jetztiges (1,86 Core Duo, X1600 256 MB, 2GB Ram).

Ausserdem sollte es nicht so ein Krachmacher sein, da ich auch mal in Ruhe arbeiten will. Aber auch ab und zu ein Game zocken will.

Ich sag jetzt einfach mal:

- 2GHZ Core Duo
- mind. 8600 GS
- 2GB RAM (kann ich zur Not auch selber aufrüsten).

Als Hersteller würd ich Asus und Samsung bevorzugen.

Gibts zur Zeit was gutes oder erscheint in 1-2 Monaten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja also ich kann das Samsung R70 T7300 Despina empfehlen!

Bin total zufrieden mit dem Notebook.

Vorallem es ist in Windows so gut wie nicht hörbar...

Zum zocken auch geeignet...

Hab ich mir auch schon ins Auge gefasst. Mich stört nur etwas die Klavierlack Oberfläche, weil ich es manchmal mit nehme...

Das Samsung R70 ist echt gut.

Ja das Bruce würde mir noch mehr zusagen, allerdings ist bisschen teuer für die Ausstattung und hat keinen Widescreen?

Wenn ich an einer Berufsschule bin, gilt das auch für studentbook?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh