Suche leises Gehäuse und habe keine Ahnung

BKPS

Neuling
Hallo alle zusammen,

ich bin zur Zeit einen neuen PC am zusammenstellen und habe mir bei einigen Shops schon diverse Zusammenstellungen angesehen und auch vor Ort Angebote eingeholt.

Ganz klar bin ich mir auch noch nicht, ob AMD oder Intel.

Das wichtigste ist das das System leise sein soll da ich viele Stunden am PC sitze und der Rechner neben mir steht.

Auch bin ich kein Bastler und kenne mich mit dem ganzen nicht ganz so aus.

Diskettenlaufwerk, DVD und Brenner müssen reinpassen.

Officearbeit steht im Vordergrund und zur Zeit gelegentliche Spiele (meist Strategie, Sport).

Ich suche nun ein geeignetes Gehäuse, das komplett fertig und vor allen Dingen leise ist (Es soll nicht mehr daran rumgeschraubt werden).

Aussehen ist mir eigentlich egal, Preis nicht unbegrenzt, Hauptsache gut.

Habe auch schon das ein oder andere angeboten bekommen wie das Nexus Breeze und auch schon etliche in den Shops gesehen wie Thermaltake Xaser III 2000, Tsunami oder Coolermaster Stacker, Wavemaster.

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen und Anregungen.

Kennt jemand das Dell Dimension 5000.

BK

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh