[Kaufberatung] Suche LCD -> max 500 euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ethan_Hawke

Guest
TV-Typ: LCD
Größe: 32
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca 2,5 meter
Anwendungsgebiete: will damit fernsehn (Kabel) und xbox zocken sowie dvds schaun
Zuspieler: Xbox 360, Laptop
Fernsehempfang: Kabel Analog
Sonstige Anmerkungen: gängige anschlüsse eben^^
Preis: von 0 bis 500 Euro

Gekauft wird in den 2 folgenden Shops: www.redcoon.de oder www.ep-ab.de

hab auchschon 2 Modelle zur auswahl!

- Samsung LE 32 A457 ---> 499 euro

-Philips 32 FPL 3403/12 --> 449 euro

leider konnte ich keinen von beiden Probeschaun (philips muss bestellt werden und samsung steht im lager) und ich hab davon recht wenig ahnung demnach wollt ich hier mal fragen und da man den sammelthread vergessen kann (kaufberatung geht unter trotz mehrfachem nachfragens) mach ich eben nen neuen thread auf!

mfg ethan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß ja nicht warum alle diese müll samsungs kaufen wollen??
ich habe mir so viele TV geräte angesehen und auch eingestellt aber die samsungs haben alle nen scheiß bild!! Panasonic und LG waren bis jetzt bei normalem TV (Digital so wie analog) am besten wobei ich sagen muß das der LG PG6000 sogar noch nen ticken besser ist als der Panasonic!
In meinem freundeskreis sind eigentlich alle geräte vertreten und die leute mit nem Samsung wahren alle sowas von der bildqualität überzeugt das ging garnicht! Allerdings als sie dann mal bei mir wahren und sich den LG angesehen haben waren alle sprachlos wie viel besser das bild beim LG ist egal ob SD oder HD das bild ist einfach deutlich besser selbst wenn der Samsung FullHD war hatte er das schlechter bild!!!
Ich würde es vergleichen wie ein Foto das matt ist und dann einmal das gleiche Foto in hochglanz!

P.s. in sachenbildqualität bin ich sehr empfindlich und selbst der 200Hz Bravia kann es in sachen bildquali nicht mit dem LG PG6000 aufnehmen wenn der LG optimal eingestellt ist!!!

LG 32PG6000
Ich persönlich würde dir aber zum etwas größerem LG 42PG6000 raten weil den habe ich auch gehabt und da ist das bild wirklich weltklasse!! Habe nun den LG 50PG6000

Mal zum stromverbrauch weil plasma ja soviel verbrauchen soll...
der 42" PG6000 hat bei normalem TV so zwischen 70-125watt verbraucht der 50" PG 6000 braucht bei mir 90-150Watt bei normalem TV und bei HD am PC 235Watt selbst bei nem ganz weißen Bild waren es 230watt! Alles natürlich gemessen @ maximaler energiesparstufe wobei da das bild immernoch top ist!!!

Zuletzt bearbeitet:
soso du hast also schon alle samsung gesehen ;P

ja den LG find ich eigentlich auch nciht schlecht, aber samsung find ich auch top! Toshiba geht garnich^^

war letztens bei EP um die ecke und der fachmann hat mir von LG abgeraten und den Philips empfohlen!

ich werd wohl doch mal dazu zwingen den samsung aus dem lager zu holen und dann mach ich mir mal en eigenes bild!

mfg

ich werd wohl doch mal dazu zwingen den samsung aus dem lager zu holen und dann mach ich mir mal en eigenes bild!

mfg

Das ist das beste was du machen kannst.
Es ist doch so, jeder empfehlt das was er zu Hause stehen hat oder eben vergleichbare Geräte, meist vom gleichen Hersteller. Da nehm ich mich auch nicht von aus. Sich selbst ein Bild machen ist immer noch das beste.

ist ja normal und auch irgendwo gut wenn man das empfehlen kann was man zuhause hat.. natürlich sollte man dann halt nicht etwas schlechtes gut reden wenns wirklich mies it.. da gibts so nen beispiel mit ner magnat box hier im forum xD

lieber so wie wenn jemand sachen vorschlägt von denen er meint sie könnten gut sein..

Klar ist das auch irgendwo gut aber es kann auch in Posts wie dem von Powerplay gipfeln. ;)

soso du hast also schon alle samsung gesehen ;P

ja di neuen habe ich alle gesehen! Klar das du deinen TV verteidigen willst! Fakt ist aber auch das bild ist nur so gut wie das signal aber bei den samsungs egal ob LCD oder plasma die schaffen es immer das bild nicht kriselfrei zu bringen sogar bei HD ist das zu sehen!! Einfach mal daneben einen Sharp, Panasonic oder eben einen LG ansehen und man weiß wie schlecht der Samsung dagegen ist!

also lieber nen matshciges bild wie bei ner dvd? du meinst sicher den noise effekt von blurays...

zum thema signal.. ich guck nichtmal tv.. also nur hd dvds/ blurays

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh