Suche Lautsprecherset für Sony STR DE475 5.1 Receiver

Ultrazauberer

Semiprofi
Ich habe schon seit längerem ein Sony STR DE475 Receiver bei mir im Zimmer, allerdings hab ich damals nur ein PC System als Lautsprecher angeschlossen. Das war damals allerdings nur eine Übergangslösung.

Jetzt suche ich ein schönes Lautsprecherset, was ordentlich klingt. Es muss nicht zwingend ein Sub dabei sein, mir würden auch ordentliche große Lautsprecher ohne Sub-Unterstützung reichen, ich weiß aber nicht, ob es sowas für ein 5.1 System gibt.

Ich hatte jetzt ein Concept R von Teufel mir angeschaut, das find ich schon ziemlich schick! Kostet dort 245 EUR, ich weiß aber nicht, ob das optimal für mein Receiver ist. Mein Sony Receiver hat 5x 80W Sinus, reicht mir eigentlich vollkommen.

Ich habe im Moment ein sehr kleines Zimmer und kann da eh nicht sehr laut hören, es sollte klanglich aber schön sein.

Was würdet ihr in der Preisklasse von 250-350 EUR für meinen Receiver empfehlen? Eigentlich wollte ich keine "Brüllwürfel" mehr haben. Also Komponentenlautsprecher würden mir eher zusagen! Danke für die Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh