Suche Laptop für Lan und mal ne Blu ray schauen

BlackHawks12

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
287
Ort
Hessen
Hallo,

da ich öfters auf Lan gehen möchte und meine Freundin gerne mal eine Blu Ray sehen möchte suche ich ein Laptop was beide wünsche erfüllt.

Was ist von dem zu halten ?

http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+7730g+584g64bn?sid=5bf39e25dc3df95ce82c6b8722ec92f4


Wichtig ist das z.b. COD 4 laufen soll sowie andere etwas ältere Sachen für ne lan. VIsta wird auch gegen XP Prof ersetzt.

Preis sollte unter 900 Euro liegen. Ich denke da kann man was machen. Grafik so gut wie machbar. ne 9600gt sollte es schon sein.

Bin für jedes gegenangebot von allen anderen Herstellern sehr dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
bei Acer wirst du nicht viel Freude haben mit XP. Da es fast keine Treiber für XP von Acer gibt bzw. falls es welche gibt machen diese vllt. Probleme.
Eine Alternative kenne ich für Unter 900€ nicht, da ich mich noch nicht in der 17" Region umgeschaut hat.
Wollte dir nur die Info geben ;).
 
Okay dann habe ich mich wohl net genau damals informiert, als ich für einen Bekannten XP Treiber gesucht habe und nix gefunden habe.
Also ein Acer wäre dann das Richtige für dich, wenn die XP haben willst.
Jedoch musst du eins wissen:
Acer ist nicht so der Brüller in Sachen Support
 
vlt. ansonsten mal schauen, ob samsung da was mit ner 9600m GT hat für den preis.

ansonsten is der support oder die qualität der anderen hersteller, die ne 9600m GT in der preisklasse bieten, aber auch nicht besser als bei acer, eher sogar noch schlechter ;)
 
ich denke da wird viel übertrieben und man vergleicht es mit herstellern wo man saftigen Aufpreis für support zahlt z.b. Dell
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bluray wirst du doch hoffentlich nicht auf dem Mini-Display des Notebooks anschauen wollen, für die Größe braucht man nun wirklich kein BL.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh