Suche Laptop für Freundin

iceman07

Enthusiast
Hallo meine Freundin braucht nach langer Zeit wieder mal ein neuen Laptop. Der alte schafft es einfach nicht mehr. Da ich mich mit Laptops nicht auskenne wollte ich euch fragen.

Der Laptop wird für folgende Sachen benötigt:
-zum spielen, es muss Sims3 flüssig spielbar sein
-zur Photobearbeitung
-zum surfen im Internet per wlan
-und Officeanwendungen

Der Bildschirm sollte nicht zu klein sein also so ab 17" und das Budget liegt bis 1500€.

Was haltet ihr von dem Laptop der kam gestern bei uns in den Laden.

Mfg Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja, sehr knapp :-) Für die Full-HD Auflösung, bei der auch Sims3 flüssig laufen soll ist die Grafikkarte wahrscheinlich stark an der Leistungsgrenze. Ich würde dir vorschlagen darauf zu schauen, dass es mindestens eine geforce 240 oder eine Radeon 4650 ist.

ansonsten mal hier punkt 3.) und 4.) (Thema Leistung) lesen.

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=654730

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Freundin braucht nach langer Zeit wieder mal ein neuen Laptop. Der alte schafft es einfach nicht mehr. Da ich mich mit Laptops nicht auskenne wollte ich euch fragen.

Der Laptop wird für folgende Sachen benötigt:
-zum spielen, es muss Sims3 flüssig spielbar sein
-zur Photobearbeitung
-zum surfen im Internet per wlan
-und Officeanwendungen

Der Bildschirm sollte nicht zu klein sein also so ab 17" und das Budget liegt bis 1500€.

Was haltet ihr von dem Laptop der kam gestern bei uns in den Laden.

Mfg Marco

dann nimm den hier hat die selbe konfig aber eine bessere
grafikkarte als der hp .

http://geizhals.at/deutschland/a454757.html

MfG

Also ich weiss nich... vielleicht bin ich nicht so anspruchsvoll, aber man muss doch keine 1500€ für nen Laptop ausgeben, der Sims3 schaffen soll??? Alle anderen Voraussetzungen, die iceman07 angesetzt hat schafft auch jeder andere Lappi von daher..

Ich würde wohl sowas in der richtung nehmen: KLICK
kostet grad mal die Hälfte und schafft Sims3 auch locker

Zuletzt bearbeitet:
Die Empfehlung von Fischhirn ist ganz nett, kann man so auch nur unterschreiben. Für das Anwendungsgebiet wäre es ein grober Fehler mehr Geld auszugeben. Und wenn mehr Geld, dann bitte in den Service investieren. (Daher wäre womöglich auch ein Studio XPS 16 interessant.. www.dell.de)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh