Suche Laptop für Freundin

Raggygandalf

Enthusiast
Hi

suche einen Laptop 17", intel, leicht und leise soll er sein.
er soll gut zum arbeiten sein und soll auch sims 2 und evtl. bald sims 3 spielen können.

preislich natürlich günstig wie möglich. 500-700

hauptfaktor liegt auf leicht und leise!

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"leicht" und "17-Zoll" widersprechen sich leider total...

Unter 3 kg ist da fast nix zu machen....

An sonsten wirf mal ein Blick auf Dells Studio 17. Das dürfte passen...

also sollte schon neu sein!!

natürlich meinte ich mit leicht einen leichten laptop in der 17er klasse.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:18 ----------

ok das iss schonmal ok der dell sagt ma noch andere laptops.

hi habe vor längerer zeit nach nem laptop mich beraten lassen.

leider hat sich das jetzt hingeschoben und wollte nun mal fragen was es den nun neues gibt und evtl. eine neue kaufberatung erhalten.

vielen dank schonmal

ich sag ma bis 800 und wie oben schon beschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wenn die 4650 besser iss iss das gut da werd ich dann ma draufschauen thx

HI!

ich würde dir auch dieses Notebook, was dir Belgarion gezeigt hat vorschlagen!
Das hat sich mein Opa vor 1 Monat gekauft, da er selbst schon fast 70 ist und sich im Vista etwas schwer zurechtfindet durfte ich die im die Einstellungsachen machen.
Ich bin sehr begeistert von diesem Notebook! es ist wirklich leise. Im normalen Arbeiten: word, excel,...usw. schaltet sich kaum der Lüftern an und wenn dan ist er sehr leise. Erst beim spielen ist er hörbar, aber nicht unangenehm. Er ist sehr schön verarbeitet.
Und Marke ist ne Marke dagegen kann man einfach nichts sagen! würde dir raten ein Acer, Asus, HP oder Dell Notebook zu kaufen!
anbei auch noch ein Notebook: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a369505.html
dieses unterschreitet sogar die 3 kilo grenze! und die grafikkarte sollte für sims 3 auch noch locker reichen!

Gruß,
Matthias

Meine Erfahrung mit Laptop für Frauen ist, dass nur die Farbe zählt und die Technik scheissegal ist. Kauf ihr nen rosanen Vaio und sie wird dir Freude... um den Hals fallen ;)

nene meine freundin iss net so die will etwas das was taugt evtl. noch leise iss und gut 4 jahre hält oder so. und natürlich sims 3^^

und ich will wow drauf zocken und evtl. cod 4 ^^

deswegen der asus der sagt mit der leistung mir sehr gut zu nur isses das auch wert ??

Ich weiß nicht, wie man immer noch bedenkenlos ASUS ( :kotz: )empfehlen kann.

Ich würde auf jeden Fall STUDIO 17...Ist von der Ausstattung gut geeignet für Sims3 und man kanns so farbig machen wie's deiner Freundin gefällt.
Das zweite von Links + evtl. den "mittleren" Service würde genau ins Budget passen.

Drei Sachen:
1. http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=430069 Ähnliches kann dir mit jedem Notebook von denen passieren. Hast du mit einem ASUS-Gerät ein Problem hast du verloren. Dir will und kann dann niemand damit helfen. Ausser vll. dein Anwalt.

2. http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=469706

3. Die Technischen Daten können ASUS und ACER auch nicht herzaubern. Die sind zwar oft billiger als die Konkurrenz, dafür muss man oft Einbußen bei Display, Akku etc. hinnehmen. Gerade bei ASUS wird da oft manipuliert: Testgeräte haben meistens eine bessere Teileauswahl als Seriengeräte, ähnliches hat oft verschiedene Namen, so dass das Suchen nach Tests und später Treibern oft erschwert wird.

also die rma geht doch dann über notebookbilliger.de die müssen sich doch dann wenn was kaputt ist damit rumschlagen oder ??

also die rma geht doch dann über notebookbilliger.de die müssen sich doch dann wenn was kaputt ist damit rumschlagen oder ??
die reichen das gerät ja auch einfach nur weiter. d.h. in sachen wartezeit und ggf. schlechter reparatur hast du da keinen unterschied. du hast nur nen vorteil, es über den shop zu regeln, falls die reparatur 2-3 mal fehlschlägt, dann hast du nämlich ne bessere rechtliche lage, dein geld zurückzubekommen oder so.

das asus würd ich aber auch leistungsmäßig nicht nehmen. das kaum teurere samsung mit der 9600m GT is besser, da die karte DDR3 hat. so eine is besser als die 9650m GT, die es nur bei asus gibt.

evlt. ist sogar das acer mit der 4650 besser, und wenn es schlechter ist, dann nur ein wenig - kostet dafür aber viel weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wie man immer noch bedenkenlos ASUS ( :kotz: )empfehlen kann.

Ich kann Asus trotzdem nur empfehlen! Es tut mir ja sehr leid was sich einige mit Asus notebooks mitmachen mussten, aber dadurch wird sich meine einstellung auch nicht ändern!
Ich kann nur sagen das ich mit den drei notebooks von Asus die ich bisher hatte keine probleme gehabt habe!

@ Raggygandalf
http://www.notebooksbilliger.de/asus+x72vn+7s116c+17+gamer+edition
dieses notebook kannste natürlich auch nehemen, wenn es im finanziellen Rahmen passt! (aber das geht mich ja nichts an)

Gruß,
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
wir haben das samsung bestellt für 888 euro einfach genial das teil leise und sau leistungsstark.

cod 4 läuft jetzt net nach meinen ansprüchen aber naja css läuft wow und alles einfach prima und meine freundin kann endlich gescheit arbeiten etc.

wunderbar danke!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh