Suche Laptop für 1500€

R4v3n

Neuling
Hallo

ein Kollege von mir möchte sich einen neuen laptop kaufen.

Er möchte damit hauptsächlich Videos schauen, Musik hören, Office, Photoshop und en bissle zocken sollte man auch können ( also ein multimedia Notebook).

wäre schön wenn ihr mir da ein paar gute Angebote posten könntet

Mfg Raven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

vielen Dank

also ich glaub der Asus laptop ist ganz gut

hat niemand einen guten Rat für mich =(

Das Toshiba Satego X200 21D, dass es zur Zeit beim Media Markt für 1599 gibts ist ganz gut/zum gamen /office... 8700Gt 2gb ram t7500 core 2

Mfg fabi

Wenn Du noch suchst, ich geb mein Vostro ab weils mir zu groß ist um 24/7 herumgetragen zu werden.

Siehe Sig!

Lg

bedenke bei dem g2s immer, dass du nur 1440x900 hast. du bezahlst ganz viel geld für eine 8600gt (unterer Leistungsdurchschnitt, wenn auch DX10) mit einem nicht sehr hoch auflösendem display. das soll zwar sehr gut beim kontrast sein aber halt keine hohe auflösung.
ich würde das geld eher anders ausgeben. staples hat das 20,1 '' von Acer für 1400 euroim Angebot zur Zeit... Das ist im Notfall zur Selbstverteidigung zu gebrauchen ! :d

Also mein 1680x1050 interpoliert sehr sauber runter auf z.b. 1280x800 ... selbst 800x600 ist jetzt deutlich schöner als mit dem 1440x900 das ich hatte.

Lg

Hi

also ich hab ihn ehute nochmal gefragt, er hat gemeint er würde einen grpßen TFT Dispaly bevorzugen (17"), der laptop sollte nicht so schwer sein, weil er ihn manchaml auch mit in die Stadt nimmt bzw. auch öfter mal mit dem Laptop unterwegs ist

mfg Raven

dann sieht das ja wieder mit 17" eher bescheiden aus, da sie nun auch mehr wiegen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh