suche laptop bitte bitte helfen

Ori

Neuling
hi

ich hab ein kleines problem.
ich kenn micht nicht so gut aus mit laptop´s
und bitte um eure hilfe

ich möchte mit dem laptop brennen, filme schauen, n wenig im internet surfen, eventuell ein zwei games zocken was es halt grad so gibt nfs carbon oder so
vieleicht im preislichen rahmen von 300 - 600euro

naja meine bitte wäre

auf was ich aufpassen sollte.
welche chip technologie ich verwenden soll

ich wäre euch dankbar um einkauf tipp´s
wo man gut und günstig nen laptop einkaufen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also um 300-600€ findest glaub ich keinen Laptop der aktuelle Spiele wie NFS Carbon zum laufen bringt!

also viel wirds da ned geben!

Das NX 6325 um ca 500-600€ fällt mir mal so ein!

aber viel auswahlmöglichkeiten für CPU gibts ned bei dem Budget!

Würd mich mal in Ebay und so umschauen vielleicht findest ja dort ein schnäppchen!

ich hätte noch eine frage welcher chip wäre jetzt der besser
intel centrino core 2duo
intel celeron M oder
intel pentium III M

danke blumma schaut nicht schlecht aus der NX6325

Need For Speed Carbon kann man auf dem NX 6325 vollkommen knicken, das hat nur ne Intel Onboard Karte... bis 600€ wird das sehr schwer, ich würde lieber nen 1000er investieren, wenn die Spiele sein müssen, sonst macht das entweder keinen Spaß oder es ist unspielbar.
Wenn das NB nur zum Arbeiten sein soll, ist das HP Notebook denke ich sehr gut für den Preis.

mfg

ok lassen wir mal das nfs carbon weg ich sehs ein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh