Suche Laptop (auch gebraucht) im Bereich IBM T60

LKS

Semiprofi
Hallo Freunde,

ich bin Schüler und suche ein billiges Office-Notebook welches mich auch mal zur Schule begleiten kann.
Der Preis sollte im Bereich +/- 350 € liegen, sollte also ein gebrauchtes sein.

Ich habe auch schon einige Angeschaut aber evtl. gibts einen Geheimtipp den ich nicht kenne.
Was ich gerne hätte wäre folgendes:

-14,1" (reicht da 1024x768 oder sollte ich mir das besser nicht antun?)
-SATA Schnittstellte (hab da nämlich noch eine ganz neue Festplatte die ich für mein altes Notebook gekauft hatte)
-Das Notebook sollte Kühl sein, ich will nicht dass es im Unterricht plötzlich einen auf Föhn macht.

Ich glaube die Anforderungen schränken die möglichkeiten eh schon deutlich ein.

Danke schonmal für Vorschläge und Hilfestellungen :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-14,1" (reicht da 1024x768 oder sollte ich mir das besser nicht antun?)
Geschmackssache. Ich würde im Zweifel aber eher zu einer feineren Auflösung raten Dann wird es bei einem T60 allerdings schwierig die 350,- zu halten ;).

Tipp: schau neben Ebay auch mal in den Marktplatz des Thinkpad-Forums (www.thinkpad-forum.de).

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn du keinen mit SATA Schnittstelle findest (die das T60 afaik haben sollte) dann nutz die neue SATA Platte doch als externe. Bei 2,5 Zoll Platten ist das doch recht unkompliziert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh