suche lan treiber für das k8n neo2

dolce

Enthusiast
hi
ich kann meine cd vom k8n neo2 nicht mehr finden.
kann mir irgendwer sagen wo ich die treiber herbekomme
bzw kann sie einer uploaden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-> FAQ (Sig)

/edit: Für Port 1 (NVidia) sind die Treiber im NForce-Paket enthalten. Rest -> FAQ

nach der installtion von den nforce treiber wird die ntzwerkkkarte immer noch nicht erkannt

Auf dem Board sind zwei Netzwerkkarten: Einmal die NVIDIA - für diese musst du das NForce-Paket mit Ethernet-Treber installieren - und die Realtek. Die Realtek-Treiber findest du ebenfalls in den FAQ.

Die Netzwerkkarten müssen natürlich auch im Bios aktiviert sein...

das nvidia ist im bios auf auto gestellt
aber es geht trotzdem net
trotzdem danke für die faq
ich hab dort die realtek treiber gefunden
und erfolgreich installieren können

ne
die treiber werde zwar alle fehlerfrei installiert
aber der nw-controller ist immer noch als unbekanntes gerät im geräte manager.
dann hab ich noch den pfad der treiber manuel angegeben- leider ohne erfolg
aber inzwischen ist es mir egal
da ja wenigstens einer fnktioniert

Das kann aber nicht sein. Der NForce-Anschluss hat den Vorteil, dass er das System weniger belastet, da er direkt über die NB angeschlossen ist! Vielleicht hast du dir auch einfach das Windows zerschossen?

was soll den im windows zerschossen sein?
bei anderen sachen hab ich ja keine progs

hab ja winXP neu installiert
ist mit sp2 und ansonsten läuft echt alles fehlerfrei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh