Suche Lade Gerät für AA Akus.Sanyo HR 3UTG 8BP Eneloop.

X

XNova-Germany

Guest
Hi

Bin auf der suche nach ein Lade gerät für AA Akus Sanyo HR 3UTG 8BP Eneloop AA.

Ksnn mir da wehr was empfehlen?

Oder Recht da ein ganz normahler Laderegerät aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tendenziell könnte man sicher auch ein ganz normales nehmen. Ich habe mich für das hier entschieden:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000N64EL2/fdlx-21/

Da sind dann sogar schon 4 eneloops dabei. Da das Ladegerät vom gleichen Hersteller wie die eneloops (Sanyo) ist, ist das sicher ne gute Wahl. Mein funktioniert jedenfalls super und die eneloops sind Hammer.

Hab gerade gesehen, dass es bei Amazon sogar ne Aktion zu dem Ladegerät gibt. Einfach Gutscheincode SKNMKUXW bei der Bestellung angeben, dann gibts nochmal 5 Euro Rabatt (also nur 14,99 Euro).

# Akku-schonende Ladung in ca. 16 Stunden. Geeignet für AA ( Mignon ) oder AAA ( Micro) Batterien
# Ladekontrolle durch Timer. Ladeanzeige durch LED

Damit verheizt Du nur die Akkus. Wenn man gute Akkus hat sollte man ein Ladegerät haben, das nur solange lädt wie es nötig ist und nicht auf Teufel komm raus 16 Stunden lang.

Ich habe das Ansmann Energy 8, welches meine 2800 mAh Ansmann AA Akkus in vier Stunden lädt und obendrei auch noch kaputte Zellen repariert.
Das habe ich aber auch schon knapp 3 Jahre. Ich weiß also nicht ob das immer noch zu den Top Geräten zählt. Aber ein Ladegerät ohne Microcontroller-gestützte Einzelschachtüberwachung würde ich den teuren Akkus nicht antun wollen.

http://www.amazon.de/Ansmann-Energy.../B00009M7PB/ref=de_a_smtd/028-0434201-3362153

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ein BC 900 bzw IPC-1 oder ein BC 700 / IPC-1l (die IPCs kannst bei Conrad kaufen, das 1l sollte reichen. Einziger Unterschied zum "großen" ist der Ladestrom, welcher max. 700mAh beträgt.)

Sind TOP Geräte!

Entweder ein BC 900 bzw IPC-1 oder ein BC 700 / IPC-1l (die IPCs kannst bei Conrad kaufen, das 1l sollte reichen. Einziger Unterschied zum "großen" ist der Ladestrom, welcher max. 700mAh beträgt.)

Sind TOP Geräte!

Nette Funktionen, lädt aber halt nur AAA und AA :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh