suche Lüftersteuerung und Multimedia Panel/internen Kartenleser im LianLi Style

nattestid

adora vivos
Hallo,
ich kauf mir demnächst das Lancool K7.
Im Moment hab ich noch das Coolpanel 2 bei mir drin. Sieht zwar net so schlimm aus, aber dass da soviele Kabel dranhängen wie beim Netzteil stört mich schon etwas...soviel brauch ich ja niemals. Nun hab ich mich nach einer Lüftersteuerung und einem internen Kartenleser umgeschaut. Natürlich sind mir gleich diese hier aufgefallen: http://www.caseking.de/shop/catalog...n-Li-TR-5B-Multi-Controller-black::11003.html und http://www.caseking.de/shop/catalog...r/Lian-Li-Cardreader-CR-36B-black::10611.html

Aber ich sehe es irgendwie nicht ein, für einen Kartenleser 3,5" Kartenleser 20€ zu zahlen. Die 30€ für die Lüftersteuerung sind ok. Taugt die denn was, hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
Ich brauche eigentlich keine manuelle, ich betreibe weder oc noch sonst irgendwas, wo es nötig wäre die Lüfter zu steuern. Ich möchte nur die Möglichkeit haben, das ganze ein bisschen leiser zu machen. Also RPM nach Temperatur wäre mir recht, so wie es die Lian Li Lüftersteuerung macht.
Beim Kartenleser brauche ich eigentlich nur SD und ein micro sd einschub wäre auch schön. Gegen einen USB Anschluss hätte ich auch nichts.
Das ganze soll ungefähr zum Gehäuse passen, also Alu Front oder sowas.
Hab bei caseking eigentlich alles durchgeschaut, aber was richtiges habe ich nicht gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
die einzige Lüftersteuerung, die zu einem Alu-Gehäuse passt, ist m.E. nach die ZM-MFC1 Plus mit Drehpotis. Sieht in meinem Lian-Li recht hübsch aus. In meinem Sysprofil gibt's auch ein Foto davon, wenn auch ein sehr dunkles. Ich persönlich halte eh nicht viel von Displays an Gehäusen, zum einen wegen des Blickwinkels (mein Rechner steht unterm Schreibtisch) und zum anderen, weil es den Stil bricht ;) Aber das ist Geschmackssache.

Gruß

Jens

Naja, mein Rechner steht auch unterm Schreibtisch...man sieht nur die front, und deswegen wollte ich, dass die was hermacht, wenn ich schon auf ein fenster verzichten muss^^
dachte das passt, ist schließlich von lian li

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh