Suche Lüftersteuerung und 5 Lüfter rot beleuchtet.

mr2driver

Neuling
Gehäuse: Zegamax Unicorn
Kühler: Xigmatek 1284 Achilles
Mainboard: Asus P5Q Deluxe, 2x 4pin pwm, 3x 3pin

Suche eine gute schwarze Lüftersteuerung. Dazu 5 Lüfter rot beleuchtet in folgenden Dimensionen. 2x 80/25mm und 3x 120/25mm. Die sollen am besten so leise wie möglich sein und einen hohen Luftdurchsatz haben. Empfehlungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht bleiben mir nur die Xigmatek über. Einen hab ich ja schon am Kühler. Eigentlich könnte ich mir ne Lüftersteuerung sparen. Eins würde mich noch interessieren. Wenn ich einen 3 Pin Lüfter z.B. den Xigmatek F1253 an den 4pin PWM Anschluss anschliesse und im Bios die Lüfterregelung auschalte, kann ich dann unter Windows per Software den Lüfter trotzdem steuern? Momenatn hab ich an einem 3pin Anschluss einen Noctua Lüfter dran und den kann ich steuern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh