[Kaufberatung] Suche KVM Switch für 2 PCs

Kotzekatze

Neuling
brauch demnächst so einen switch, wo ich einfach nur 1 usb tastatur, 1 usb maus und 1 tft anschließen kann und womit ich dann 2 PCs steuern kann. tft anschluss dvi in und out mit fullhd.

ich find immer nur switches mit ps2 oder vga anschluss oder teile, die über 100eu kosten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleiner Tipp, mit der Adresse KVM-Switch Versand GmbH: Fachhändler für KVM-Switches, USB KVM Switches, DVI KVM-Switches, IP und Cat KVM-Extender, IP-Remote KVM-Switches, LCD Bedienkonsolen findest du ganz viele KVM-Switchs.

Ach ja, wie mein Vorredner schon sagte. Ein vernünftiges Gerät kostet Geld. Nimm keines dieser billig Dinger. Entweder verkraften sie die Auflösung nicht oder haben sonstige Störung. Ich dachte auch mal dass ich mir ein billig Teil zum testen kaufe. Nach einer weile hatte ich einen violett-stich im Bild - verursacht durch das Gerät.

die seiten helfen mir schon richtig weiter.

werd dann wohl den uniclass switch für 78eu oder den für 89eu von kvm-switch.de nehmen. die unterschiede sind mir nur noch nicht ganz klar trotz umfangreicher produktbeschreibung.

Wenn du uns sagen würdest welche du meinst, könnten wir sie genauer anschauen und dir sagen, sofern wir den Unterschied finden, wo dieser ist.

Das sind 2 Marken, 1x uniclass, 1x digital view
Außerdem kann man beim anderen die Kabel abnehmen und so zB auch mal längere benutzen.

Nicht nur das.
Der eine hat noch eine extra Stromversorgung für die USB Ports und noch weitere USB Anschlüsse.
So auf die schnelle verglichen

da ist doch bei beiden neben dem bild der uniclass schriftzug. auf dem teureren steht oben drauf digital video, nicht view.

usb anschlüsse haben die beide gleich viel. usb-hubs können die auch beide.

ich denke, ich nehm einfach den mit der kabelfernbedienung.

fast 1,80m können die PCs ja auseinanderstehen. das passt auch auf lange sicht erstmal, hab jedenfalls nix geplant was dagegen spricht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh