Suche kostenloses Bildbearbeitungsprogramm

Newfragger

Semiprofi
Hi

Ich such ein Programm, mit dem ich Gesichter verzerren kann (Beulen, Verzerrungen ect) außerdem möcht ich, dass ich Bilder in ein Bild einfügen kann und dabei natürlich die größe der bilder bestimmen. Sollte möglichst einfach im Umgang sein und natürlich kostenlos. Also ne Demo sollte es auch tun. Nur leider kenn ich mich mit sowas gar nicht aus. Also, bitte helft mir:p :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Gesicherter verzerren würde ich Anmanie empfehlen. Damit kann man Gesichter verbiegen und verzerren, wie man will.
Als Bildbearbeitungsprogramm würde ich wie schon gesagt Paint.NET, Gimp oder Photofiltre nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh