Suche kostenlosen Freespace

Dwayne_Johnson

Legende
Ich suche kostenlosen Freespace (10GB oder mehr), den ich möglichst komfortabel synchronisieren kann.
Dabei ist mir das komfortable synchronisieren wichtiger als die Größe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Wie willst du synchronisieren
2. Welche Datenmenge?
3. 10 GB kannst als Freehost vergessen ("Downloadklausel")

also mir sind 2GB bekannt, aber ob es 10 GB gibt, mag ich zu bezweifeln! :d

Bin fündig geworden.
Ich wußte nicht, daß ich damals "Live Mesh" installiert hatte. Damit kann ich 5GB (free) synchronisieren. Ohne Sync. hab ich 25GB frei ;)

Schade ist aber, daß der sync. Space nicht so komfortabel anzeigbar ist. D.h. hochgeladene Bilder haben leider keine Vorschau. (ohne Sync. hab ich verschiedene Möglichkeiten)

Falls noch jemand paar Alternativen hätte, wäre toll.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich nur immer gefragt, was mir so ein Freespace bringen soll! :d
Irgendwo an Fremden Orten eigene Dateien abzulegen ;)

Verfügbarkeit von jedem Ort aus und mehr Sicherheit (insofern die Daten verschlüsselt sind) ;)
Mir könnte quasi die Bude abbrennen und die wichtigsten Daten sind immer noch da. Deine dafür nicht mehr :d

Reine Datenablage hat mit Freehost nix zu tun...
Wie wärs denn mit Sachen wie Wuala oder Dropbox?

Wuala standardmäßig 1 GB, wenn man eigenen Kapazität zur Verfügung stellt, bekommt man deutlich mehr. Dropbox bietet 2 GB kostenfrei an. Live Skydrive gar 25 GB (aber nie getestet).

Bei Dropbox kann man auch bis zu 10GB free bekommen.
Man muss nur Dropbox an Freunde weiterempfehlen.
Mit folgendem Link bekommt ihr 250MB zusätzlich zu euren 2GB Free Space dazu: zur Anmeldung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh