Suche Kostenlosen DynDNS Dienst für WakeOnLan

Alpha 1k4

Neuling
Hallo,

folgendes Problem habe ich: Ich suche einen DynDNS Dienst der kostenlos ist und meine Öffentliche IP Adresse die ich von meinem ISP (in der Regel alle 24 Stunden) neu zugewiesen bekomme automatisch aktualisiert ohne das ich einen Client auf meinem PC installiert habe
.
Habe bis jetzt No-IP.com versucht, doch da habe ich das Problem das ich wenn ich mein Computer 2 Tage nicht einschalte das der DynDNS Dienst die aktuelle IP Adresse nicht ändert, so lange der No-IP.com Client den ich installieren muss nicht meine aktuelle IP Rückmeldet.

Vllt kann mir jemand helfen;) ... Danke im Voraus :)

Mfg Alpha 1k4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denk doch mal nen Augenblick drüber nach, dann wirst du merken dass sowas garnicht gehen _kann_
Du brauchst überall nen laufenden Client, entweder aufm PC oder dem Router.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh