Suche kostenlose Website mit Baukastensystem

Manowar

Enthusiast
Hallo,

undzwar habe ich bisher Jimdo.com als Baukastenwebsite genutzt.
Allerdings ist mir nun aufgefallen das man da nur eine einzige Seite PW schützen kann. Wenn ich mehr schützen will kostet es 5€ pro Monat.

Nun suche ich eine kostenlose bzw. günstige Alternative.
Wir haben einen Club und die Website soll hauptsächlich zum upload von Bildern und Videos sein. Darum ist es wichtig das man sie komplett PW schützen kann. Am besten nur für regestrierte Mitglieder einsehbar.
Da ich null Ahnung von HTML o.ä. habe sollte es im Baukastensystem sein.

Ich bin da schon auf npage.de gestossen. Das gefällt mir soweit auch sehr gut allerdings ist der Platz für Bilder usw. begrenzt welchen man aber für ein paar € mit einmaliger bezahlung nachrüsten kann.

Gibt es da noch bessere, günstigere Alternativen oder würde ich mit npage.de schon ganz gut fahren?

Danke
Mano

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Erfahrungen einiger Freunde solltest du bei npage eig. gut bedient sein. Allerdings würd ich dir das selbercoden wirklich empfehlen.
Du hast damit viel mehr Freiheit in Sachen System und Design. Und gute html Grundlagenbücher kriegst schon bei Thalia.de für 15 €. Sonst schnippelst du dir halt dein eigenes CMS auf Basis von z.b. contrexx.com. Habs selber mal früher genutzt, bis ich selber mit html/php angefangen habe. mit PHP kannst du auch relativ einfach n Seite mit'n Passwort schützen (frag mal chrissi1106 :fresse: ) Die zu schützende Seite kannste innerhalb von Minuten mit z.b. den WYSIWYG-Editor KompoZer erstellen.

Wenns n CMS werden soll, als hoster nutzt ich selber square7 und bplaced. Beides sehr schöne Hoster für 0,nix :)

Just my 2 Cents.

Danke für deine Antwort! Allerdings habe ich mich wie gesagt noch nie mit HTML oder PHP auseinanderegesetzt und auch nicht wirklich die Zeit/Lust das zu tun.

Ich bin mir sicher das man mit solchen erfahrungen auch eigene Ideen einfliessen lassen und seiner Krativität freien lauf lassen kann.
Aber für das was wir brauchen reicht ein Baukastensystem.

Habe noch die Empfehlung homepage-baukasten.de, joomla.de und bplaced.net bekommen. Hat da jemand erfahrung mit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh